Mitarbeiter (m/w) Sicherheitstechnik / Elektrotechnik

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin, Bonn

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) Sicherheitstechnik / Elektrotechnik SOLUM Facility Management GmbH Sankt Augustin, Bonn Koordination von Instandsetzungen des Gewerks Elektro im Tagesgeschäft sowie in Projekten (vertretungsweise auch in den Gewerken Alarm, Video und Brand); Erstellung von Angeboten für Kunden in den Gewerken Elektro, Beleuchtung, Alarm, Video, Brand.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Kreissparkasse Köln Und Erbringt Ihre Dienst­leistungen Für Den Immobilienbestand Der Kreissparkasse Köln Und Für Externe Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01 Januar 2017 Spätestens Jedoch Zum 01 Februar 2017 Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Sicherheitstechnik Schwerpunkt Elektrotechnik Welche Aufgaben Erwarten Sie Koordination Von Instand­setzungen Des Gewerks Elektro Im Tagesgeschäft Sowie In Projekten (vertretungs­weise Auch In Den Gewerken Alarm Video Und Brand) Erstellung Von Angeboten Für Kunden In Den Gewerken Elektro Beleuchtung Alarm Video Brand Aufzug­notruf Und Evakuierungs­anlagen Planung Und Dokumentation Von Prüfungen Der Flucht- & Rettungs­wege Sowie Dguv3-prüfungen Teilaufgaben Eines Fachingenieurs Für Die Einzelnen Gewerke (schwerpunkt Elektro­technik Und Beleuchtung) Im Büro Und Vor Ort Technische Planung Inkl Zusammen­stellung Der Errichtungs­kosten Von Projekt­maßnahmen Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Elektro­meisterin / Elektromechanikerin Mehrjährige Berufserfahrung Innerhalb Der Elektrotechnik / Sicherheits­technik Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Und Freude Am Umgang Mit Menschen Hohes Maß An Flexibilität Sozialer Kompetenz Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Gute Ms-office-kenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Gmbh Wwwde Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektromeister Elektromechaniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektromeister Elektromechaniker Sicherheitstechniker Mitarbeiter (m/w) Sicherheitstechnik / Elektrotechnik Koordination Von Instandsetzungen Des Gewerks Elektro Im Tagesgeschäft Sowie In Projekten (vertretungsweise Auch In Den Gewerken Alarm Video Und Brand) Erstellung Von Angeboten Für Kunden In Den Gewerken Elektro Beleuchtung Alarm Video Brand Sankt Augustin Bonn Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektromeister Elektromechaniker Sicherheitstechniker

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   CAWi Kunststofftechnik GmbH (Kierspe)

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)